|
|
{{item.translated_name}}
{{getVariationType(item.variation_type)}}: {{item.variation_name}}
{{benefitsWithLabel(item)}}
{{fragranceWithLabel(item)}}
{{getHairColorVariation(item.dye_type)}}
-
{{item.qty}}
+
remove
|
Included
{{showPrice($index)}}
{{showFullPrice($index)}}
|
{{removedItemText(displayTitle(item, true))}}
undo
|
||
67 610 Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Bluffée !!Que du positif.. Pas le temps pour moi d'aller 2 heures chez le coiffeur.. Après avoir testées les colorations des grandes surfaces (catastrophe), et après avoir lu les avis, j'ai testé eSalon.. Tout d'abord, j'ouvre le colis.. Et première jolies surprise.. Il ressemble à un cadeau. Mon prénom est inscrit sur le flacon, ça ne fait pas de moi une coiffeuse, mais c'est plutôt sympa. Tout est très bien présenté. Le mode d'emploi est parfaitement détaillé. Et certaines étapes sont pour moi inconnues mais me conforte dans le fait que le résultat n'en sera que plus professionnel.. La couleur s'applique parfaitement. J'ai acheté le kit avec le pinceau, le bol et le minuteur et c'est vrai que je préfère cette méthode à celle du flacon. Après avoir suivi scrupuleusement toutes les étapes, vient le moment du rinçage.. Et grande surprise, la couleur ne dégorge pas et l'eau devient rapidement claire. Le shampoing est un véritable soin, ainsi que l'après shampoing.. Je ne pensait pas en avoir pas suffisament (mes cheveux sont très epais), mais il y en a largement assez. Les cheveux sont instantanément doux. L'odeur du shampoing et de l'après shampoing sont vraiment très agréables... L'odeur de la coloration est relativement forte, mais pas plus que toutes celles que j'ai essayé. La couleur est parfaite.. BRAVO 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Je suis en global satisfaiteJe regrette juste que la couverture des cheveux blancs n'est pas été aussi efficace en temps. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Me gustaría más claroMe gusta como me queda pero aún lo quisiera más claro 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Würde weiterempfehlenHaarfarbe war perfekt, aber leider das Ergebnis war doch zu dunkel als ich wollte 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Mi primer vezMe encantó! De verdad que el producto cumple lo que promete. Mis experiencias con otras marcas fueron muy desilucionantes! Aunque dude mucho cuando decidí ordenarlo, quiero decir que ahora me felicito a mi misma por haber tomado esta desicion!! Por fin un producto que me puede cubrir mis canas tercas¡ GRACIAS!!! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Trop rougeBonjour Sabrina Je suis toujours ravie de la texture de vos colorations qui contrairement à d'autres laissent mes cheveux doux et soyeux... Cependant ce qui me gêne c'est ce ton acajou qui invariablement ressort au détriment du cuivré... Pouvez vous rectifier ce problème ? D'autre part si cela est possible j'aimerais que la livraison soit reportée jusqu'au début avril ? Je rentre à l'hôpital subir une lourde intervention qui necessitera ensuite une rééducation en centre... Il me sera impossible de me faire une couleur (d'autant pour passer mon temps en piscine) Merci beaucoup Sabrina Amicalement Pascaline 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Toujours au topToujours très attentif au demande 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Haarfarbe gutÜber das Farbergebnis bin ich zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich jedoch eine Nuance heller bevorzugen, da ich bei jeder Färbung das Problem habe, dass die Untere Haarpartie viel dunkler wird als die obere. Leider habe ich entweder auf die Barrierecreme oder auf das Haarfarbeentfernertuch allergisch reagiert. Ich weiß nicht, ob das schon öfters vorgekommen ist, bei anderen Kunden aber evtl. Ist es eine wertvolle Information. Im großen und ganzen bin ich über das Farbergebnis jedoch zufrieden. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
trop contente !je pense que je vais continuer avec vous , la couleur me paraissait foncé, mais il n en était rien , je trouve même qu elle est plus adaptée à mon teint .. donc je vous dit au mois prochain 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Coloration qui s'ajuste petit à petitColoration que j'apprécie, malgré qu'elle ne tienne pas au delà de 8 jours au niveau des tempes. Par contre produit agréable et qui doit se faire suivant les conseils donnés. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Mi color personalizadoHa salido más oscuro de lo que esperaba. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Beige BlondVielen Dank fur diese Farbe. Sie sieht sehr natürlich aus.. das Ergebnis ist ein beige blond mit kühler Note.. Einziges Manko ist dass graue Haare die Farbe nicht annehmen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
ColorationDie Farbe ist echt gut, leider passt sie nicht ganz zu meinem Typ. Man kann sich auch beraten lassen, allerdings ist es halt nicht so persönlich wie beim Friseur. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Jolie couleur mais trop foncéDe base châtain avec des mèches blondes foncées j’ai opté pour une couleur blond foncé pour éviter l’effet racine. La couleur est très jolie, les cheveux soyeux mais très très foncé. Je voulais plus clair et cela ne rend pas comme la photo, c’est vraiment trop sombre et je ne me retrouve pas. Dommage car j’adore le concept. Peut être auriez vous un conseil pour un rendu plus clair... 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
colorationtrès bonne coloration, un peu foncé mais tiens encore au bout d'un mois 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Jolie couleurEst-il possible de mettre un peu plus de cendrée dans la couleur? 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Modification couleurBonjour Après avoir fait la 2ème couleur,mes racines restent plus claires que les longueurs.. Je pense sincèrement que seules les couleurs chatains ou bruns peuvent couvrir les racines à 100%. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
ColorationOdeur forte mais résultat top 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Huele muy concentradoCubre muy bien las cañas , pero de la mitad para abajo queda diferente el color 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
CouleurCouleur très adaptée mais je trouve qu'elle ne couvre pas assez les cheveux blancs 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Me gusta pero me quedo color zanahoriasEspero k el próximo color me ayude gracias 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
SuperTrès longue tenu n abîme pas les cheveux recouvre bien les cheveux blanc et le shampoing et l après shampooing laisse un parfum délicat à mes cheveux. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
colorationj'avais demandé une teinte plus claire que la précedente commande et j'ai eu ce que je voulais 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
CouleurJe trouve que la couleur a moins bien pris ce mois si Pourtant je n’avais pas plus de cheveux blancs 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Farbergebnis superFarbergebnis ist super.. allerdings für meine Haare şst die menge zu wenig.. sowohl von dem Ansatzset als auch von dem Erfrischerset.. wir mussten sehr sparsam färben.. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Cheveux blancsBonjour, Ma couleur est très jolie et j’en suis très contente mais, bien que je suive les instructions à la lettre, mes cheveux blanc à la repousse sont peu couverts. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Coloration setJ'ai pas encore essayé le dernier que j'ai reçu mais le précédent odeur très forte insupportable 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
CouleurTres sympathique la couleur, juste des petit réajuste sur les reflets mais sinon super 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Meine FarbeSchöne natürliche Farbe 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
P. Fuchsdürfte etwas heller sein 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Super glücklichIch habe leider immer einen Rotstich in meinen Haaren gehabt durch Drogeriefarbe. Ich habe ihn gehasst. Er hat einfach nicht zu meinem Hautton oder sonstigem gepasst. (Da ich sehr helle und rosane haut habe). Ich habe von Brad Mondo (einer meiner lieblingsyoutuber) hier von gehört und wollte es mal ausprobieren. Ich habe mich also für einen Braun-Ash-Ton entschieden und mit angegeben dass ich meinen Rotstich unbedingt loswerden möchte. Es hat ungefähr 1 1/2 Wochen gedauert bis die Farbe bei mir eingetroffen ist. Das Design finde ich sehr süß und auch dass so viel Mühe und Herz reingesteckt wird. Ich habe vorher übrigens noch eine Nachricht meines Coloristen bekommen, welcher meine Farbe individuellisiert hat, da er fand mein ausgesuchter Ton sei zu dunkel für mich. Damit war ich einverstanden und wollte einfach mal vertrauen. Die Anwendung ist dies selbe wie bei Drogeriemarke. Mischen von 2 Komponenten und dann (hier anders) eine individuelle Anleitung. Diese habe ich befolgt. Die Farbe hat bei weitem nicht so gestunken, wie die aus der Drogerie. Wahrscheinlich, weil hier ein niedrigerer Entwickler benutzt wird (was sehr gut für die haare ist). Nachdem meine Haare dann geföhnt waren, war ich zuerst überrascht wie dunkel die haare sind. Einen leichten Rotstich kann ich noch erkennen (wahrscheinlich aber auch entweder durch das braun oder durch meine warm-gelbe Zimmerlampe.) Im großen und ganzen bin ich aber sehr sehr zufrieden. Die farbe ist sehr toll und ich war noch nie so zufrieden mit meiner Haarfarbe. Meine Haarfarbe hat jetzt einen kühlen Ton und die haare sehen so gesund aus! Sie glänzen und fühlen sich sehr gepflegt an. Ich würde gern ein foto hinzufügen aber leider geht das hier nicht 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
au topenfin une couleur qui me va et qui me permet de ne pas faire de mèches car toujours trop foncé. je suis bluffée. bien que je trouve le prix un peu élevé, je ne changerai plus. merci 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Première commandePremière commande de couleur, première couleur réalisée par moi même. Couleur très couvrante, qui correspond parfaitement à ce que je souhaitais. Je n'hésiterais pas à recommander. D'ailleurs j'ai pris l'abonnement ! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Bisher bin ich sehr zufrieden 🤗,Vielleicht wäre es möglich die nächste Haarfarbe etwas mehr ins bräunliche zu mischen,eventuell Rehbraun?Aber nur sehr wenig von dem Braun dazu mixen,so das die Haare weiterhin blond. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Meine HaarfarbeIch finde meine Haarfarbe toll. Sie deckt gut das graue Haar und glänzt, aber sie ist für mich zu teuer. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Bien, mais plus foncé que ce que j'espéraisLa couleur est très jolie, naturelle, par contre, j'ai été surprise de constater que les racines et longueurs sont plus foncées que sur la photo lorsque j'ai choisi la couleur. Je pensais foncer mes cheveux petit à petit pour revenir à ma couleur d'origine (en plus joli) mais ils sont déjà bien foncés. Sinon, c'est vraiment un joli châtain avec des reflets dorés. J'attends de voir ce que ça va donner au prochain lavage. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Ich bin total glücklich mit dem Farbton, endlich meine Farbe gefunden.Endlich den richtigen Farbton für mich gefunden, bin total glücklich mit dem Farbton. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Mejor de lo esperadoEl color no me convenció al principio porque quedó muy obscuro, pero me quedo bien y siendo la primera vez quedé muy satisfecha. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Sehr schöne FarbeEine sehr gute Farbwahl wurde getroffen. Ich bin begeistert. Und es ist reichlich Farbe vorhanden trotz langem Haar. Früher hatte ich das Problem das mein grauer Ansatz immer heller blieb, egal wieviel Farbe ich drauf machte. Jetzt allerdings schaut es der Ansatz genauso aus wie die Längen, alles die gleiche Farbe. DANKE! Einziges Manko es riecht beim auftragen ziemlich nach Ammoniak. Mir blieb fast die Luft weg. Ich denke das könnte man noch etwas verbessern. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Farbe und Anwendung topWie gesagt Farbe, Anwendung und Ergebnis toll 😊 Aber Lieferung ist eine Katastrophe, von 3 oder 4x sind 2 absolut in die Hose gegangen: .............Wochen später endlich da 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Farbe entspricht meiner VorstellungEndlich habe ich einen Braunton der keinen Rotstich hat. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
très bien, facile d'utilisation, très bon rendutrès bien mais un peu foncé pour ma carnation 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Trato excelente, tinte y kit de buena calidad pero...Aunque no me gustó el color contacté y me reemplazaron, aunque no me llegó el reemplazo contacté y me remplazaron. Todo lo que es atención al cliente excelente... En cuanto al tinte.... pues es de buena calidad, deja el pelo bien, sin quemarlo y el kit viene muy completo. En cuanto a lo que debería ser un color exacto, deja mucho que desear, tenia el peli casi rubio, por lo que pasarlo a castaño con mucho morado (como anunciaba el color) debía ser fácil, pues no. El primer tinte me dejo el pelo practicamente negro sin ni un solo tono de lila. El reemplazo, ya con una botella de lila a parte si, algo hizo, pero a los 4 lavados ya es cualquier cosa menos lo que pedia. En fin... aunque el trato y el producto bien, yo por mi parte me borro. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
super facileil suffit de suivre les instructions et hop. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
MitigéJe voyais la couleur plus rouge ... Mais la qualité est au rendez-vous 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Excelente me siento que al fin encontre el tinte exacto para miSe suponía que hoy recibiría mi segunda orden hoy 8 de Octubre, pero no me llegó. Por favor envíenme el pedido lo más pronto posible. Gracias 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Lindo colorEl color es lindo, pero el tinte es demasiado fuerte para mi cuero cabelludo, tuve una sensación de entumecimiento por varias horas despues de la aplicación. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Excelente calidadMe gusto mucho como me dejo mi pelo y el color perfecto lo que busca pero un de talle al yo tener el pelo muy larga casi no meda para el pelo el de la mita a punta 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Demasiado fuerte el olorHe comprado el producto , me ha encantado el tono del color terminado, muy natural, pero lo único es que casi no podía respirar y me picaba demasiado los ojos, x lo que tarde más en aplicarlo para buscar aire, y x eso ahora ya no se si volver a comprarlo x ese te tema 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
PedidoHola he cancelado la suscripción y aun así se'e ha cobrado un pedido que no he hecho y lo han enviado a una dirección en la cual yo ya no vivo 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Para mi coloristaMuy bueno, me gustó mucho pero lo quisiera con un tono verdoso 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
María HerreraMe gustó bastante, pero no dura mucho porque veo que ya me están apareciendo las canas. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
GrauhaarabdeckungDie Farbe ist schön geworden, allerdings waren meine grauen Haare schon nach Wochen wieder sichtbar. Schade dass es nicht so lange deckt. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Color nuevoNo he podido teñir mi cabello con el último envió lo haré a mediados de este mes Gracias 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
CancelacionMe gusto el color y mi cabello se sentia muy suave pero es muy caro y después de una semana mi cabello lo siento feo áspero tengo que usar mas acondicionador para revitalizar mi cabello 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Meine HaarfarbeWar total überrascht, von dem schönen Ergebniss. Leider dauert Lieferung sehr lange. Am 21.8 wurde die Farbe verschickt, am 31.8 immer noch nicht da. Hätte gern vor dem Urlaub die Farbe erneuert. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
FarbeHat einen etwas unangenehmen Geruch. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Couleur à l'amoniaque ?Déçu par le composant du produit. Jusqu'à maintenant j'avais pour habitude d'acheter des couleurs sans ammoniaque (composé de produits naturel et bio) bref des produits non toxique. Sinon, il y a trop de produit. Moi qui est les cheveux long il restait de quoi faire une seconde couleur dans chaque flacons ! Dommage pour le gaspillage.... 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Farbe ist echt super, aberEs riecht ziemlich streng. Aber nur bei der Anwendung. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
1ère commandeJe ne comprends pas pourquoi mes racines sont rousses et je voulais beaucoup plus gris. À voir si vous pouvez me conseiller pour une éventuelle autre commande. Sinon produits d excellente qualité 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Schöne deckende farbeGerade benutzt und erst einmal begeistert. Bin gespannt Wielange das rot schön ist. Toll wäre es jedoch, wenn versprochene Zugaben auch wirklich inkludiert wären (2. Portion für Längen). Es war nur eine Flasche enthalten 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
Schöne Farbe, nur...Schöne Farbe , nur leider etwas zu dunkel. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Gracias 😊Me gusta mucho el color perfecto pero días después de poner el tinte empiezo a soltar demasiada caspa 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
COLOR PERFECTO PERO UNA GOMA PEGAJOSA EN MI PELOEL PRIMER DIA ES UNA PLASTA DE GOMA DESPUES QUEDA PERFECTO PUEDEN EXPLICAR PORQUE 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
presioal inscribirme decia que con la subscripcion costaba 10 pero en en misegundo pedido costo 20 me gustaria me ayudaran y chequearan la cuenta gracias 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
GraciasRosa m lopez 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Perfecto cubrimiento de canasAl principio me asusté por la textura poco cremosa que tiene el tinte cuando está aplicado en el cabello y cuando empecé a retirarlo con agua, me parecía que no podía sacarlo por completo porque es “chicludo” , pero después de aplicar el champú y acondicionador quede enamorada del tinte, mi cabello no está maltratado y cubre perfectamente mis canas. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
me gustohacia mucho no tenia un color que realmente me gustara, 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Mi cuentaDeseo deactivar mi cuenta 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
AngelesMe encanta el producto, pero pienso que esta caro 25.00 cada dos meses, no deseo mas el producto, gracias 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Es excelente y radianteMe encanto pero quiero probar un color Ribi brillante 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
Farbe rötlichLeider ist die Farbe kaum deckend und sehr rötlich (obwohl ich Asch bestelle). Die vorherige Farbe war extrem dunkel, obwohl es eigentlich die gleiche Mischung ist. Aktuell bin ich sehr unzufrieden und habe das Abo beendet. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Farbbehandlung unzufrieden waren. Unsere eSalon-Zufriedenheitsgarantie ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Unsere Farbexperten haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und helfen Ihnen gerne weiter. |
CouleurLa couleur est très jolie, mais ça n'a pas couvert mes cheveux blancs 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsLaurie C. -Nous vous remercions pour votre retour et sommes sincèrement navrés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfaite de la couverture de vos cheveux gris après votre récente coloration. Votre satisfaction est notre priorité, et nous accordons une grande importance à notre Garantie Couleur. Nous vous invitons à consulter vos e-mails : l'un de nos conseillers vous contactera prochainement afin de trouver une solution dans les meilleurs délais. |
finalement trop clairaprès le trop foncé de la précédente commande, celle ci s'avère trop claire (cf photos) et les cheveux blancs sont de nouveau visibles seulement une semaine après la pose! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsAnne J. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés que vous soyez déçue par les résultats de votre coloration. Votre satisfaction est très importante pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de remédier à cette situation et vous aider à obtenir la meilleure couleur qui soit. À très vite ! |
HaarfarbeMeine bestellte Haarfarbe war nicht ganz so wie beschrieben,das Dunkelbraun hatte einen leichten Rotlicht. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
AlptraumDas Schlimmste für mich sind rötliche Haare. Daher habe ich explizit auf meine von Natur aus rotblonden Haare hingewiesen, und ganz klar geäußert, KEINEN ROTSTICH haben zu wollen, Bekommen habe ich orangerote Haare. Leuchtend. Kümmert nicht wirklich jemand. Es wurde versprochen, neue Farbe zu schicken, kam bis heute - drei Wochen später- nicht an. Ich habe nachgefragt und werde ignoriert. Wer seinen Haar-Alptraum erleben will, kann gerne bestellen. Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSilvia - Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Haarfarbe. Bei eSalon arbeiten wir kontinuierlich daran, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Kundin und jeder Kunde mit seiner individuellen Haarfarbe rundum zufrieden ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Farbergebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich sind Sie durch unsere Color Happiness Garantie abgesichert. Eine unserer Farbexpertinnen hat Ihnen bereits eine E-Mail gesendet, um gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. |
Farbe deckt nichtIch bin nicht zufrieden.Die Farbe deckt meinen grauen Haare nicht ab 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Leider nicht den gewünschten EffektIch habe naturblonde Haare. Beim letzten Friseurtermin wurden meine spitzen heller gemacht und mein Ansatz dunkler. Somit hatte ich 3 verschiedene Haarfarben. Ich habe mir bei esalon neue Farbe bestellt, auch beschrieben das ich die hellen Haare von den Spitzen für den ganzen Kopf möchte (Fotos habe ich mit geschickt). Leider sind die Haare immer noch wie vorher nur ein ticken heller, trotzdem nicht das was ich mir von esalon gewünscht hatte. Schade... 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis unzufrieden waren . Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Keine GrauabdeckungDie Farbe ist schön aber die grauen Haare sind nicht abgedeckt. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMarina - Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Grauabdeckung Ihrer letzten Farbanwendung enttäuscht waren. Ihre Ergebnisse sind uns wichtig, und wir nehmen unsere Color Happiness Garantie sehr ernst. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von unseren Farbspezialisten, damit wir das Problem schnell für Sie lösen können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und auch die Möglichkeit, es für Sie in Ordnung zu bringen! |
Tenue moyenneCouleur faite début mai Une perte de teinte au niveau des racines tire sur le marron et non le noir Déçue de la qualité des produits 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsJennifer D. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que vous êtes déçue par les résultats de votre coloration. Votre satisfaction est très importante pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de remédier à cette situation et vous aider à obtenir la meilleure couleur qui soit. À très vite ! |
Jamais reçuJe ne peux pas donné mon avis vu que j'ai jamais reçu mon colis 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSandra V. - Nous sommes sincèrement désolés que votre commande ne soit pas arrivée. Nous allons revenir vers vous par email afin de vous aider et remédier à cette situation. À très vite ! |
Les racines ont pas prisBonjour, J'ai fait chatain cendré mais mes racines n'ont pas prises. C'est cuivré. Je ne sais pas si c'est parce que ça ne prend pas sur les cheveux blancs ou si c'est parce que je n'ai pas mis assez de couleur ? Comme la couleur une fois mélangé avec le produit vire au vert, j'avais peur que ça vire au vert. Et peut être que j'en ai pas assez appliqué. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMagalie P. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que votre coloration n'a pas répondu à vos attentes. Notre garantie Coloration Heureuse est primordiale pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de remédier à cette situation. À très vite ! |
Schön Verpackt, dass war’s dann auchGrauabdeckung naja - es ist nicht voll abdeckend. ACHTUNG: meine Kopfhaut hat mehrere Tage nach der Anwendung gebrannt! Achtung Abo Falle - ohne es zu wissen wird einem bei der ersten Bestellung direkt ein Abo angelegt. Die Ware wird verschickt und kostet dann mehr als das Doppelte. Rücksendung nach England auf eigene Kosten. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Sie haben leider eine allergische Reaktion erlebt. Es tut uns noch einmal leid für das Missverständnis. Wir dachten, Sie erwarteten die nächste Bestellung von Ihrem wiederkehrenden Farb-Abo, weil wir eine Erinnerung per Email 5 Tage vor der Bearbeitung schicken. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |
Nach 3 mal Waschen waren viele graue Haare sichtbarNach 3 mal Waschen waren viele graue Haare wieder sichtbar . 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |
Ich sehe aus wie vorherLeider bin ich total enttäuscht worden. Ich hatte mich so gefreut und war vom Ergebnis so enttäuscht. Es gab nämlich kein Ergebnis. Ich sehe aus wie vorher, es hat sich rein garnichts getan! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter |
Deckte Grauhaare nicht abDie Farbe an sich war schön, jedoch hat diese meine grauen Haare am Ansatz leider nicht abgedeckt (trotz längerer Einwirkzeit als zu dem Rest der Längen. Das schaffen günstigere Drogerieprodukte deutlich besser. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Grauabdeckung unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Mauvaise couleur à l'arrivéeJ'ai commandé, avec avis d'un conseiller, un blond moyen doré et je me suis retrouvée rousse. Un cauchemar. J'avais prévu plusieurs soirées et bien je suis restée chez moi !! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsChristine P. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes sincèrement désolés que votre coloration n'ait pas répondu à vos attentes. Nos Experts Coloristes vous ont contacté par email afin de vous aider et remédier à cette situation. Veuillez vérifier vos emails pour plus d'information de notre part et si vous avez des questions, n'hésitez pas. |
Ne tiens pasLes 2 derniers kits de couleur reçus n’ont pas tenus sur mes cheveux alors qu’une couleur achetée en grande surface de marque « PALETTE INTENSIVE » fait mieux et moins chère en plus. Vraiment très déçue je vais arrêter mon abonnement. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEliane G. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes sincèrement désolés que votre coloration ne réponde pas à vos attentes. Votre satisfaction est très importante pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de remédier à cette situation et vous aider à obtenir la meilleure couleur qui soit. Veuillez vérifier vos emails pour plus d'information. |
Couleurs très éloignésJe suis déçus je me suis retrouvé avec un châtains très foncés alors que j’avais un ombré t j’avais opter pour un châtains plutôt clair voir moyen 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsFouzia B. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes désolés d'apprendre que vous êtes déçue par les résultats de votre coloration. Votre satisfaction est très importante pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de remédier à cette situation et vous aider à obtenir la meilleure couleur qui soit. À très vite ! |
Déçu par le résultat de la couleur noir bleuLa couleur sur les racines n'a pas tenu plus de deux semaines j'en suis vraiment déçu et aucun reflet bleu n'apparaît même au soleil. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsFatima E. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes sincèrement désolés que votre coloration ne réponde pas à vos attentes. Votre satisfaction est très importante pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de remédier à cette situation et vous aider à obtenir la meilleure couleur qui soit. Veuillez vérifier vos emails pour plus d'information. |
No me gustó el color finalLas raíces quedaron perfectas pero las puntas quedaron cobre naranja. Se suponía que quedara todo castaño oscuro cobrizo 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsKatherin - Lamentamos mucho saber que los resultados de su aplicación de color no fueron de su agrado - que las puntas quedaron cobre naranja. Nuestra Garantía de Satisfacción con el Color de eSalon es un compromiso que siempre respaldamos, y trabajaremos con usted para ayudarle a lograr sus objetivos de coloración. ¡Por favor, esté atento a un correo electrónico nuestro con los siguientes pasos a seguir! Agradecemos sinceramente sus comentarios. |
I mag nicht die FarbeI mag nicht die farbe, . Ich will nicht mehr 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMargit - Vielen Dank, dass Sie uns hier bei eSalon kontaktiert haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Farbe Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere Color Happiness Garantie nehmen wir sehr ernst. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, damit Ihr Haar wieder optimal aussieht. Bitte halten Sie in Kürze Ausschau nach einer E Mail von uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, um die Situation zu klären und in Ordnung zu bringen! |
Coloration personnaliséeBonjour j’ai été un peu déçue du résultat qui ne correspond pas à ce que j’avais demandé! Pas de reflet acajou, résultat pareil que la couleur d’avant 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsStéphanie D. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que votre coloration n'a pas répondu à vos attentes. Nous souhaitons vous aider et remédier à cette situation. Nous vous avons contacté par email pour plus de détails. À très vite ! |
DéçuTrès déçu jai commandé un chatain foncé irosé violet. J'ai fait exactement toute les étapes comme indiqué. Après séchage de mes cheveux on voit une démarcation des racines et aucun reflets violet. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsNadine L. - Merci pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que vous êtes déçue par les résultats de votre coloration. Votre satisfaction est très importante pour nous. Nous allons revenir vers vous par email afin de vous aider autant que possible. Si vous avez des questions, nous sommes à votre écoute. |
Farbe passt nichtDie Farbe ist viel zu dunkel, obwohl ein helles blond erwünscht war. Angeblich hätte man mir das Guthaben auch wieder gutgeschrieben, was nie passiert ist 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsNaemi - Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Farbton nicht wie erwartet ausgefallen ist. Bei eSalon stehen wir hinter unserer Color Happiness Garantie und möchten immer, dass unsere Kundinnen und Kunden mit ihrer Farbe zufrieden sind. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail von unserem Team, das sich in Kürze bei Ihnen melden wird, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |
Farbe verblasst sehr schnellIch benutze diese Coloration schon seit einigen Jahren. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Farbe bereits nach 2-3 Wochen stark verblasst. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Deshalb leider nur noch 3 Sterne. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsHallo! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren . Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
EnttäuschendDie Farbe war furchtbar. Total orange, obwohl ich einen Braunton ausgewählt habe. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Nicht zufrieden mit der FarbeLeider fand ich die Anwendung und das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Daher möchte ich mein Abo kündigen und werde wieder zum Friseur gehen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsKerstin -Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Coloration enttäuscht waren. Unsere eSalon Color Happiness Garantie stehen wir immer voll hinter, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Haarfarbziele zu erreichen. Bitte achten Sie in Kürze auf eine E Mail von uns mit den nächsten Schritten! Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen. |
Farbton nicht erzieltFarbton komplett verfehlt. Meine Haare sind nun nach dem Färben Rostfarben anstatt Gold. Ich finde das besonders schade, da ich in der Bestellung angegeben habe, dass meine Haare dazu neigen einen Rotstich zu entwickeln. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsEs tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Farbe unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Gern würden wir es wiedergutmachen und unser talentiertes Team von Coloristen stehen gern zur Verfügung zu helfen. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter! |
Entspricht nicht meiner VorstellungIch wollte ein schönes Kupfer, stattdessen ist es kackbraun geworden. Und dann hat man hier plötzlich ein Abo abgeschlossen ohne davon zu wissen. Nie wieder! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsDagmar - Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Farbanwendung enttäuscht waren. Unsere eSalon Color Happiness Garantie steht für uns an erster Stelle, und wir werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Haarfarbziele zu erreichen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E Mail von uns mit den nächsten Schritten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. |