67 625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Super schönes Set, mit allem was man brauchtMeine Farbe war nach 1 Woche da. Sehr übersichtliches Set mit guter Beschreibung. Das Set war für „Ansatz“, vermutlich weil ich im Fragebogen angegeben hatte, vor 2 Wochen gefärbt zu haben. Da hätte ich mich klarer ausdrücken müssen. Anwendung mega easy, Ergebnis einfach klasse. Kein Übergang zur alten Farbe zu sehen. Die Farbmenge hat, trotz „Ansatz“ für meine kompletten, langen Haare gereicht. Sehr gut, dass Shampoo u Conditioner auch beiliegen. So wird das Ergebnis gut abgerundet. Ich bin sehr zufrieden:-) 6 of 6 people found this review helpful. Did you? |
|
Ich bin überrascht!Die Farbe ist phatatsich, nach der Tönung und auch jetzt fühlt sich das Haar superweich an und die Farbe hat meine Naturfarbe 100% getroffen. Ich habe so lange (Jahre) gezögert die Haare zu tönen. Fühle mich um Jahre jünger! Danke!!! 2 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
SuperEinfach nur toll ich bin begeistert 🤩 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
FanFranchement, je suis fan, reste c'est plus cher qu'une coloration du commerce, mais bien moins cher qu'en salon, et quel résultat ! Ma couleur est vive et puissante, et ce jusqu'à ma prochaine coloration, malgré les semaines ! J'adore ! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Wunderschöne FarbeEine wunderschöne Farbe und das Haar fühlt sich nach der Coloration super an 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Beste EntscheidungIch habe eSalon das erste Mal verwendet. Absolut tolles Produkt! Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
Super!Ich finde die Farbe super, endlich kein gelber oder oranger Unterton mehr, was ich selbst beim Friseur meist hatte. Die Farbe riecht angenehm und die Pflegeprodukte sind klasse. Habe auch schon Komplimente bekommen. Vielen Dank an die Coloristin!!! 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
Tolles Farbergebnis.... bin sehr happyNicht mal Friseur war ich so happy.....entweder war das braun zu dunkel oder zu rotstichig. Jetzt bin ich gespannt wie lange sie hält , wenn mich das auch noch überzeugt, werde ich nie wieder eine andere Farbe benutzen. 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
Hält nicht, was es versprichtIch habe ein Dunkelbraun-Mahagonie-Kupfer bestellt. Das Ergebnis war ein stumpfes, mattes und unansehnliches Schwarzbraun. Ich kann die Coloration von eSalon leider nicht empfehlen. 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsManja W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bin enttäuschtDie Farbe hat extrem nach Bleichmittel gestunken aber gar keine Veränderung in der Farbe gegeben! Das heißt also, dass ich meine Haare ganz umsonst durch diese Prozedur geschickt habe! Würde ich niemandem empfehlen. Bin sehr enttäuscht. 1 of 2 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsLilian K.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |